• Jobs Job bei ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Qualitätsmanager (m/w)

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Duisburg

Duisburg

Qualitätsmanager (m/w) ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung Duisburg Entwicklung und Durchführung von Projekten zur Prozessoptimierung, Bildung der Schnittstelle zu den internen Abteilungen; Entwicklung und Einführung neuer Verfahren; Coachen und Schulen unserer Mitarbeiter.

Mit Ihren Mehr Als 110 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Die Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien Anbietet Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 18000 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen Für Das Weiterewachstum Suchen Wir Eine(n)  Qualitätsmanager (m/w) Für Unseren Standort In Duisburg Werden Sie Ab Sofort Teil Unseres Teams Der Gmbh In Unserer Geschäftsstelle In Duisburg Sie Verantworten Das Qualitätsmanagementsystem An Allen Standorten Der Wir Sind Zertifiziert Nach Ps 951 Nach Idw Das Leistungsspektrum Erstreckt Sich über Die Gesamte Bandbreite Des Qualitätsmanagements Von Der Prozessdefinition über Die Qmdokumentation Die Auditierung Bis Hin Zu Verbesserungsprojekten Ihre Aufgaben Im Rahmen Des Qualitätsmanagements: Entwicklung Durchführung Von Projekten Zur Prozessoptimierung Bildung Der Schnittstelle Zu Den Internen Abteilungen Entwicklung Einführung Neuer Verfahren Beratung Der Niederlassungen Mit überzeugender Fach Sozialkompetenz In Allen Anfallenden Themen Gleichzeitigem Austausch Mit Unseren Führungskräften Coachen Schulen Unserer Mitarbeiter Durchführung Interner Audits An Allen Standorten Der Einschließlich Ihrer Vor Nachbereitung Sowie Der Pflege Der Qmdokumentation Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Qualitätsmanagement Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabe In Einem Immobilienunternehmen Sammeln Können Erfahrung Im Aufbau In Der Umsetzung Von Qmsystemen In Der Durchführung Von Audits Gute Analytische Fähigkeiten Hohe Lösungsorientierung Ausgeprägte Projekt Konzept Umsetzungserfahrung Kommunikationsstarkes überzeugendes Auftreten Auf Allen Hierarchieebenen Reisebereitschaft Aufgr Der Betreuung Einer Wachsenden Anzahl Von Standorten Wir Bieten Die Bietet Ein Ausgesprochen Kollegiales Angenehmes Arbeitsumfeld Regelmäßige Fortbildungen Versprechen Persönliche Weiterentwicklung Ideen Zur Verbesserung Werden Nicht Nur Gerne Gesehen Sondern Auch Aufgegriffen Wenn Möglich Umgesetzt Damit Kann Jeder Einzelne Nicht Nur Durch Seine Normale Arbeit Sondern Auch Darüber Hinaus Aktiv Zum Unternehmenserfolg Beitragen B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@zbiagde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualität Manager Qualitätssicherung Hausverwaltung Immobilienwirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Ingenieur Techniker Kaufmann Kauffrau Vermietung Immobilie Qualitätsmanager (m/w) Entwicklung Und Durchführung Von Projekten Zur Prozessoptimierung Bildung Der Schnittstelle Zu Den Internen Abteilungen Entwicklung Und Einführung Neuer Verfahren Coachen Und Schulen Unserer Mitarbeiter Duisburg Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualität Manager Qualitätssicherung Hausverwaltung Immobilienwirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Ingenieur Techniker Kaufmann Kauffrau Vermietung Immobilie

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (deutschlandweit)

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) mit Führungskompetenz
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (Magdeburg)

Qualitätsmanager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (Duisburg)

Maschinenbauingenieur / Versuchsingenieur (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Neutraubling)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Fokus Kontrolle (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

SAP Technology Consultant for HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)